Breakout Basel

Die besten Escape-Räume und zwar direkt in der Nähe!

Bei Breakout Basel findet man 5 knifflige Escape-Rooms, aus denen man besser innert einer Stunde raus findet... sonst bleibt man eingesperrt...

Die Escape-Räume

Bâleteken:
In der alten Stadtbücherei von Basel wurde diesen Sommer, in einem alten Manuskript, der Tempel der Bâleteken entdeckt.

Das BoB-Forschungsteam wurde mit der Suche beauftragt und sendet Teams in den verfluchten Tempel.


Bâlecatraz:
Bâlecatraz ist ein unheimlicher Ort. Die gefürchtete Zelle war schon Walter Türms Albtraum. Versucht zu entkommen oder ihr bleibt für immer eingesperrt...


Bâle Royale:
Das Bâle Royale ist die Adresse für die Reichen und Schönen. Im exklusiven Casino stillen sie ihre Gelüste nach Glück und Nervenkitzel. Doch denkt daran: wo das Glücksspiel regiert, da ist das Geld nicht weit...


Bâlechemisten:
Das alte, unheimliche Labor der Basler Alchemisten (Bâlechemisten) erwartet euch. Die Alchemisten waren im Mittelalter auf der Suche nach einem Geheimrezept für Gold. Es ist nun eure Aufgabe, dieses Rezept zu finden. Doch aufgepasst, Bâlechemir, der Hüter des Wissens der Bâlechemisten, wird euer Rumschnüffeln nicht gefallen.


Bâlekenstein:
In der Nauenstrasse 67 verschwinden als wie öfter Leute. Untersuchungen haben ergeben, dass sich die Vermissten zuvor in der Nähe von Dr. Bâlekensteins unscheinbarem Büro aufgehalten haben. Deswegen solltet ihr dort einen Blick hineinwerfen. Doch seid gewarnt! Dr. Bâlekenstein verbirgt mehr als ihr euch träumen könnt - und wir versichern euch, es sind Albträume!


Neugierig oder doch schon zu viel des Guten?

Egal ob für Team-Events oder einfach aus Spass an der Freude, Breakout Basel hat für jede Person die richtige Portion Nevenkitzel

Weitere Informationen findet Ihr unter www.breakoutbasel.ch

Öffnungszeiten GEMÄSS BUNDESRAT

Montag & Dienstag:

Geschlossen

 

Mittwoch - Samstag:

10:00 - 22:00 Uhr

 

Sonntag:

10:00 - 18:00

 


 Restaurant Ryterstübli
Leimgrubenweg 32
4102 Binningen

Reservationen:
+41 61 422 04 91
gerster.nat@gmail.com


Webdesign - Etienne Gerster